Systemkamine

System-Kamine in Betonoptik

Der Systemkamin lässt sich dank der maßgenauen Formteile aus Wärmebeton in wenigen Stunden aufbauen. Einfacher und preiswerter geht es nicht; ohne dass sie auf individuelle Gestaltungsmöglichkeiten verzichten müssen.

Während eine handwerklich gebaute Anlage viel Platz für Individualität schafft, ist man bei einem Systemkamin deutlich eingeschränkter.

Doch dafür kann ein Systemkamin deutlich einfacher aufgebaut und im Wohnraum platziert werden. Der Handwerker setzt einfach die mitgelieferten Module zusammen und fertig ist der Systemkamin. Dabei liefert dieser die gleiche Qualität wie sein Pendant aus dem individuellen Kaminbau.

Das spart Zeit und Geld. Das Beste aber ist, dass man dennoch seine eigenen Wünsche im Hinblick auf Design und Umsetzung erfüllen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Menü